Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

08.02.2010 - christine und robert
Alles Gute zum Geburtstag lieber Pfiff, weiterhin viel Spaß wünschen wir Dir und Erika in der Karibik. Die Berichte von Carina verfolgen wir mit großem Interesse. Aber nicht nur der Sand kann weiß sein auch der Schnee beim Skifahren. Viele Grüße aus Riegling von Christine und Robert

08.02.2010 - Silvia und Jürgen (jschnappauf.de)
Lieber Pfiff, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag - wie alt bist du? 59B? Egal - alles Gute von Silvia, Yvonne, Stefanie, Anneliese, Otto und Jürgen
Grüße an Erika und "Carina"

08.02.2010 - Claudia
Grüß Dich, Erika!
Hab grad einen kleinen Ausflug in Euren Blog gemacht - wow, was für ein Strand! Bin ganz neidisch geworden. Ich wünsch Euch noch eine wunderbare Zeit!
Alles Liebe Claudia

05.02.2010 - Irene und Walter
Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch!Auch wir haben Eure Reise mit viel Spannung und guten Wünschen begleitet.Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit!
Wenn ich durch den Schnee stapfe, denke ich oft an Dich, Erika!
Fühl Dich umarmt!
Herzlich Grüße
Irene

02.02.2010 - Hans Simon-Pelanda
Liebe Erika und Carina,lieber Begleitmann Pfiff!

Dottore, Du glaubst also ernsthaft, Deine Ex-Patienten würden den Ex hinauszögern können, wenn Du so Ex-treme schöne Bilder unerreichbarer Paradiese ins verschneite, tief gefrorene Prag schickst!? Na ja, nachdem ich Euch endlich in den Weiten des Internet und der meere gefunden habe, werde ich schon mal vorbeischauen undd statt der leidigen Pillen ein paar Sonnenstrahlen abholen.
Weiter so schöne Zeit, Aussicht, Usw.
wünscht euch
Hans (auch im Namen der restlichen Pelandas)
Servas mitanand!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter