Links Kontakt Impressum

Reisebericht

Reiseroute

Stromboli Kurs auf Stromboli. Wieder flaute, motoren, doch nach 2 1/2 Std. gibt er einfach auf. Schreck. Ba...

Die Atlantikroute Wir wagen es!. Die Route wird uns erst etwas Richtung Süden führen auf die Kapverdischen Inseln z...

Zusammenfassung

Karibik Wieder einmal ein Lebenszeichen von uns. Wir hatten jetzt eine gute Woche den Tom und Rainer an B...

wieder zurück Blick auf den Liegeplatz auf den Azoren

Auf nach Portugal Mail vom 3.7. Hi Jürgen, 3.7. 18:00 UTC 37 50`N 13 26`W, Wind NNO 25-30 Kn, Kurs 100 . Aber mit 4...

Meine Crew

Der erste Streckenabschnitt

nächster Streckenabschnitt

von Gibraltar nach Lanzarote

Atlanikroute

Die geplante Route

Wo wir schon überall waren

auf Stromboli...

auf Sardinien

Malorca

Spanisches Festland - Alhambra

auf Gibraltar...

und den Null-Meridian haben wir auch schon überquert... und gebührend gefeiert...

Tenerifa - Teide