Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

21.09.2009 - wolfgang
noch ein bewunderer von euch abenteurern
bin gespannt auf weitere reiseberichte. wünsche euch weiter viel glück und spaß.
grüße wolfgang und ilona

16.09.2009 - Silke Scherm
Hallo ihr 3,

es ist toll Eure Berichte zu lesen. Es ist ja auch wirklich mächtig was los bei Euch.
Wünsche gute Weiterfahrt und weiterhin so schöne Berichte.
Liebe Grüße auch von Mama und Papa (geht scho wieder besser)
Silke
PS. Mama hat sich supi über die Geburtstagskarte gefreut.

12.09.2009 - Jürgen (www.jschnappauf.de)
Hallo Carina,
ist ja klasse was du mit den beiden immer erlebst. Behandeln sie dich auch gut? Freue mich immer über jeden bericht von dir und denke oft an dich - naja auch manchmal an die anderen. Ist die Schramme auf deinem kiel eigentlich verheilt? (als ich dich auf Grund setzte)?
Wünsche dir weiterhin gute reise.
Silvia und Jürgen

24.08.2009 - Daniel Sommer
Hey ihr zwei Wünsche euch auf eurer großen Reise viel Glück und Spaß Mich hats ja leider nach Kulmbach verschlagen, aber danke nochmal für das liebe Angebot!
Viel Spaß,
Daniel

22.08.2009 - Helke und Fritz
Hallo liebe Carina mit den Seebären,

schön, dass es euch gut geht. Auch ich habe die Fahrt mit dir sehr genossen. Pass auf die Beiden gut auf. Wir freuen uns über jeden Bericht von euch drei. Fritz leidet unter "Arbeitsmangel" - darf Fuß nicht belasten ... Streß für uns
Liebe Grüße und Ahoi aus Floss
Helke und Co.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter