Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

18.03.2018 - Erika
Hallo Carina,
Wir kommen wieder zu dir. Ostern wirst du wieder geputzt und geschniegelt. Wir hoffen du hast den Winter gut überstanden und alles ist niet und nagelfest. also bis bald Erika

18.03.2018 - Jojo
Hallo Carina,
die letzten Pfingstferien waren toll mit dir. In Kroatien hat es uns auch gut gefallen, ich denke wir werden da auf jeden Fall wieder mal Urlaub machen. Allerdings dieses Jahr geht es nicht, du weißt ja, unsere Jungs beenden langsam die Schule. Aber wir wollen bestimmt mal wieder mitsegeln.
Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel Jojo und Familie.

04.03.2018 - Erika
P.S.zu den vorherigen Einträgen: Herr Zink,
wir verhelfen keinen Männer massenhaft ins Land zu kommen. Wir arbeiten mit der Seenotrettungsstelle in Rom zusammen und retten Menschen in Seenot vor dem Ertrinken!

04.03.2018 - Erika
Da wir mit unserer Carina nicht mehr so viel unterwegs sind, haben wir erst jetzt den letzten Bericht im Gästebuch gelesen. Hier eine Antwort darauf:
Ja, weil wir unserer Enkelin eine gute Zukunft wünschen, versuchen wir ihr Menschlichkeit vorzuleben. Und dazu gehört für uns ganz klar die Seenotrettung. Wir wollen nicht zuschauen wie Menschen vor unseren Augen ertrinken. Wer auf hoher See unterwegs war und ist, für den muss das eigentlich nicht nur Gesetzes wegen selbstverständlich sein.
Ferner haben wir als Segler durch die vielen Länder viele Menschen kennengelernt. Leider mussten wir dabei beschämend feststellen, dass dort die Freundlichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft selbstverständlicher und größer ist als bei uns.
Erika Kaufmann

12.05.2017 - Hermann Zink
Sie wollen, daß ihre Enkelin eine lebenswerte Zukunft hat und unterstützen und fördern gleichzeitig massenhafte unkontrollierte Migration, hauptsächlich junger Männer? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter