Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

21.10.2009 -

21.10.2009 -

21.10.2009 - Johanna
Will euch auf diesem Wege nur alles Gute für die Überfahrt wünschen!!! Hoffe es läuft alles wie am schnürchen und die Winde blasen euch genau so wie ihr es euch wünscht. Bei euren ganzen pannen gibt es doch so langsam nichts mehr was euch noch passieren und überraschen kann
dicker Kuß
johanna

17.10.2009 - Chrisitan Schnappauf
hi ihr drei,
habe endlich wieder mal internet. in münchen gestaltet sich das ja immer ein bisschen schwierig. bei verenas tante gibt es ja weder computer noch internet.
ich bin gerade für ein wochenende in regensburg. euere berichte sind immer wieder sehr unterhaltsam. freut mich immer etwas von der segelfront zu hören.

bis bald euer chris

15.10.2009 - Bettina Mueller
Hallo Pfiff und Erika,
verfolge die ganze Zeit Euren Reisebericht.
Macht mir viel Freude zu sehen, dass Ihr
gut vorankommt, auch wenn nicht immer
alles funktioniert wie man es will.
Vor circa 23 Jahren bin ich auch schon
nachts an der spanischen Küste gen
Gibraltar gesegelt und kann mich noch
gut an die niemals abreißende Küstenbeleuchtung erinnern.Gibraltar
war für uns damals ein wichtiger
Anlaufpunkt auf dem Weg in die Kanaren.
Viel Erfolg fürs nächste Ziel
Tina und Sepp aus Bischofswiesen

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter