Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

11.04.2010 - Irene
Liebe Erika,
morgen ist der erste Schultag nach den Osterferien und ich beneide Euch Beide sehr. Es muss ja wirklich traumhaft schön sein! Genieße also das Hier und Jetzt auf der Karibik und freu´ Dich auf Deinen Besuch!
Alles Liebe und Gute
Irene

10.04.2010 - Christian
hallo ihr,
euere berichte sind immer ein echtes erlebnis. ich freue mich jedes mal wenn ich etwas neues erfahre. ich wünsche euch weiterhin viele schöne buchten und landschaften und genießt vor allem jeden tag. der alltag kommt früh genug zurück.

liebe grüße christian

29.03.2010 - Müller Tina
Hallo Ihr Beiden,
schön wieder etwas von Euch zu hören.
Am Boiling Lake war ich auch schon
gewesen und es war so beeindruckende wie
Ihr es beschreibt. Der Bericht macht
mal wieder Lust die Insel zu besuchen.
Alles Gute und lasst mal öfters was
von Euch hören, freue mich immer auf die
Berichte
Liebe Grüße Tina aus Bischofswiesen

28.03.2010 - johanna
Hi ihr drei!
wie man so hört und liest geht es euch ja gut! Hier im guten Regensburg zieht langsam der Frühling ein. außerdem ist bald Ostern und das bedeutet 4 Tage frei!!! Es sind also auch für uns hier rosige Zeiten
ich bin übrigens für die Reise über Nordeuropa. Öfter mal was neues sag ich nur =D
dicker kuss
johanna

09.02.2010 - Rudi, Eva und Anna
Lieber Pfiff,
wir wünschen Dir alles Wunderbare zu Deinem X-zigsten Geburtstag, den Du beneidenswert einzigartig und unvergesslich feiern kannst.Wir denken an Dich und gratulieren im Stillen. Natürlich sind unsere Gedanken auch bei Dir Erika, wo wir's doch so schändlich verpeilt haben, Dir an Deinem Geburtstag zu schreiben, obwohl wir damals auch Dir im Stillen gratuliert haben.Bitte verzeih. So genießt weiterhin Eu're Traumreise und passt gut auf Euch auf.
Ganz herzliche liebe Grüße von Rudi, Eva und Anna und weiterhin viel Glück

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter