Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

02.05.2010 - Irene und Walter
Hallo Ihr drei Abenteuerer,
Wir denken jeden Tag an Euch und schicken viele gute Wünsche für die Überfahrt!
Alles alles Gute und möge Neptun stets für ruhige Gewässer sorgen!
Irene und Walter

30.04.2010 - johanna
hallo ihr drei!!!
ich denke ganz fest an euch und hoffe ihr kommt wohlbehalten über den ozean!!! denke jeden Tag an euch und freu mich riesig wenn ich euch wieder drücken darf. ok, das dauert zwar noch ein bißchen, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...
kuss johanna

29.04.2010 - Jürgen Schnappauf
Hallo Carina, ich wünsche Dir mit Deiner Crew viel Glück für die Überfahrt, allzeit gute Winde. Pass nur auf Dich auf, damit Du auch "gesund" bleibst. Und wenn die beiden mal müde werden - du machst das bestimmt auch ein Stück alleine.
Grüße und ich werde euch im Internet verfolgen
Jürgen

28.04.2010 - Arnd (http://www.sv-zanshin.com)
Viel Glueck auf der Passage zurueck in heimische Gewaesser! Hoffentlich wird Wind und Stroemung fuer eine angenehme und schnelle Atlantikueberquerung sorgen.

-Arnd (Zanshin)

26.04.2010 - thomas sommer
hallo erika, hallo pfiff
schaue fast täglich auf eure seite ,immer mit ein wenig sehnsucht verbunden.ich wünsche euch eine sorgenfreie heimfahrt. welche route habt ihr geplant oder welches ziel habt ihr euch ausgesucht?
viele grüße aus floß
thomas

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter