Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

16.07.2010 - Bettina Mueller
Hallo Erika und Pfiff,
verfolge immer alle Eure Touren,
toll, dass Ihr alle 3 wieder gut im
alten Europa angekommen seid.
Falls ihr auf dem Rückweg bei Sardinien
und Korsika vorbei kommt, dort gibt es
Strände wie in der Karibik, auch
ein wunderschönes Segelrevier. Meldet
Euch bei mal bei mir, wenn Ihr Euren
Heimathafen wisst. Halte die Daumen
für Erika mit Ihrer Stelle
Tina aus dem Berchtesgadener Land

11.07.2010 - Ruckdäschel Rita und Günther
Herzliche Grüße an Euch beide und alles, alles Gute für die hoffentlich sturmfrei Heimreise. Ich hatte Probleme mit der Adresse, meine Schreiben kamen zwei Mal zurück, wahrscheinlich war ich selber dran schuld. Habe alles über euch nachgelesen und erkundige mich stets bei Anna in der Praxis, wie es euch geht. Nun werde ich noch weiterhin alles verfolgen, macht´s gut!

Rita und Günther

01.07.2010 - Karl Aichinger (www.karlaichinger.de)
mensch, pfiff, ho khöiert,daßts
dirts scha wieder am Ruckwehch satts -
kreitzsakkerer -
öitz howi endlich dei adress

hallelujah

07.06.2010 - Christian
Hallo ihr,
herzlich willkommen zurück in europa. schön das alles geklappt hat und ihr gesund und munter zuminderst nur noch 1500 km vom europäischen festland entfernt seit. wir freuen uns auf euch. bis dahin liebe grüße aus münchen.

christian und verena

07.06.2010 - Rudi und Eva
Hallo Ihr Lieben -
super daß Ihr den "Atalantik" zum zweiten Mal so souverän überquert habt!!!
Vielen Dank übrigens noch für die Geburtstagskarte - kam so um den 20.5. an!
Viel Spaß noch auf den Azoren usw.
Liebe Grüße

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter